M C   R A Y M O N
(Der Chief)

MC Raymon hat seine Lektion gelernt. Im Alter von 15 Jahren beginnt er sich für Rap zu interessieren und gründet nur zwei Jahre später schon sein eigenes Label NewComingMusic. Falsche Ratschläge und Partner haben ihn aber letztlich zurückgehalten, schon in jungen Jahren Musik zu veröffentlichen.

Der Augsburger Rapper verarbeitet seine negativen Erlebnisse, manche emotionaler, andere härter. Eins steht dabei außer Frage: MC Raymon lässt sich nichts gefallen und geht unaufhaltbar seinen Weg.

MC steht in seinem Künstlernamen nicht für Master of Ceremony, sondern für „Master Chief“. MC Raymon hat sich die Rolle des Chiefs über die Jahre angeeignet, um aus den vielen negativen Begegnungen mit seinen Mitmenschen zu schöpfen.


V I D E O S

MC RAYMON - GUTE NACHT (prod. by KD-Beatz)

MC Raymon präsentiert seine Single "Gute Nacht" aus seinem Album "NERO".


NERO findest du bald in der Diskografie!

©NewComingMusic


MC RAYMON - DER CHIEF

MC Raymon präsentiert seinen Song "Der Chief" aus seinem Album "INDIGO".


INDIGO findest du in der Diskografie!

©NewComingMusic



D I S K O G R A F I E

MC Raymon - INDIGO

Hier erhältlich:


MC Raymon - Wanted EP

Hier erhältlich:

 



S O C I A L    M E D I A